Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kann man nicht objektiv bewerten, Abozahlen sind ja auch wieder trügerisch, wenn die Videos keine Reichweite mehr erzeugen. Vermutlich ist "groß" eine Mischung allen Vergleichwerten und der ohnehin nicht einsehbaren Relevanzwertung im Algorytmus. In meiner subjektiven Wahrnehmung ist man ab 250.000 "groß", aber das ist wohl mehr ein persönliches Gefühl von Zahlenästhetik.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Größe ist in seiner Definition im Deutschen nicht immer ganz eindeutig, aber das "Größe" bei Unternehmen automatisch die Zahl der Mitarbeiter meint, habe ich wirklich noch nie gehört. Je nach Perspektive meint man damit üblicherweise "Wert" oder "Umsatz", gelegentlich auch andere Faktoren, aber sicher nicht NUR und AUSSCHLIEßLICH die Mitarbeiterzahl. Sonst wären ja ein Hausmeisterservice wie Compass "größer" als Apple, Exxon und Co. zusammen. Generell solltest du ein …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ja, ein Kanal mit 100 Abos ist im definierten Kennzahlbereich "Abos" größer als ein Kanal mit 10 Abos. Aber ein Unternehmen x für das gilt Mitarbeiter=100, Umsatz=1 Million ist nicht per se "größer" als Unternehmen y für das gilt Mitarbeiter=50, Umsatz=2 Millionen; zumindest nicht, bis du den Kennzahlbereich definierst. Und der relevante Kennzahlbereich für Unternehmen ist üblicherweise nicht die Anzahl seiner Mitarbeiter. "Damit nehme ich aber keinem weg, das für sic…
  • Letzter Versuch, Du hast behauptet: (Zitat) Und das ist schlicht falsch. (Zitat) Da würde ich hingegen zustimmen, zumindest wenn man das mit dem Fadenstart verknüpft. (Zitat) Ich habe das ehrlich nicht als Spitze gemeint, sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür. Hab seit ein paar Tagen zu wenig Schlaf. Schönen Sonntag!