Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 1. Schau dir Tutorial-Videos zu Tiefenschärfe an. Die Tricks sind bei jeder Cam die Gleichen. 2. Rendere in 60FPS, du rendest aktuell scheinbar in 25, das ist viel zu wenig. Um die Cam auf 60 FPS zu kriegen, musst du sie auf NTSC umstellen (war zumindest früher so) 3. Rendere ruhig in etwas höherer Bitrate und maximaler Renderqualität. Das sind so die offensichtlichsten "Fehler", die ich gerade sehe.
  • (Zitat von Pantikor) Meine Einstellungen im manuellen Modus: ISO: 125 Blende: 1.8 Belichtung: 1/30 Mediamarkt und Co kannst du dir sparen, das sind ja keine Kamerafachverkäufer - wenn überhaupt geh' in ein kleines Fotogeschäft, lass dich da beraten (und lass ein paar Euro da!). Noch besser wäre aber, wenn du dich ein bisschen einliest. Fotografie ist hochkomplex, aber die absoluten Basics lassen sich imho gut mit Tutorials auf YouTube und Co erlernen.