Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ihr Nasen und Nasinnen, ich habe auf meinem Zweitkanal wieder ein Video zum Theme YouTube & Abonnenten gewinnen veröffentlicht. Diesmal geht es schwerpunktmässig um das Thema Werbung. Mich würde mal interessieren, ob ihr den Inhalt hilfreich & angemessen aufbereitet findet? Auch andere Kritik ist natürlich gerne gesehen. Leider spreche ich schon wieder so nasal, weiß jetzt aber immerhin, an welcher technischen Schraube ich da in Zukunft mehr drehen kann. youtube.com/watch?v=rE5nCbCITh0
  • Hey Steve, 1.30: Ähm...ja...man, das habe ich bei 3mal selbstgucken jedes mal übersehen. Yay! (Zitat) Wobei gerade Humor imho sehr gut funktioniert. Ich mache das schon ewig nicht mehr, aber habe damit immer ganz gute Ergebnisse gehabt - und kam sogar mit einigen Größeren so mal ins "Gespräch". (Zitat) Mh, meinst du? Ich habe immer ein wenig die Hoffnung, dass die extremen DAU's gar nicht bis dahin gucken, weil die Videos zu Informationshaltig sind und sie vorher aufgeben. Ist jedenfalls notiert…