Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Thread ist a schon uralt, da wirst du vermutlich kaum eine Antwort bekommen, aber mal kurz etwas zu einigen Dingen die du angerissen hast. (Zitat) Das ist ja nicht ganz falsch, aber letztlich nicht so schwierig zu umgehen. Überlege dir was du auf deinem Kanal tun willst, schau dir potentielle Mitbewerber ab, such dir innerhalb des Gebiets eine spezifische Nische, checke wieder Mitbewerber ab, suche eine noch klarere Nische und bleibe dann dabei. Wenn ich jetzt euren Kanal als Beispiel nehme:…
  • Klar gibt es total unterschiedliche Meinungen und nicht DEN Weg, aber ein paar Sachen sind imho einfach relativ logisch: Sehr lange Titel sind einerseits in der Übersicht von YouTube ohnehin nicht komplett lesbar und der Algorythmus ist zwar relativ nebulös, eines ist aber klar: Er mag Dinge, die er einfach einsortieren kann. Daher sehe ich die Hook auch weniger als psychologischen Türöffner, sondern einfach als Instrument, YouTube überhaupt klar zu machen, worum es in einem Video geht. Daher is…