Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde es auch sehr interessant, glaube aber, dass die Zeit für sub2sub vorbei ist. Vor knapp 6 Jahren, als ich das erste mal wirklich aktiv auf YT wurde, war es nämlich noch völlig normal und hatte auch ein ganz anderes Image. Man hat sich nicht nur wegen der Zahlen gefolgt, sondern wirklich ein bisschen interagiert und hat so teilweise sein eigenes kleines "Netzwerk" aufgebaut. Heute ist das ja eher (halb)automatisierter Unsinn, der zudem überwiegend von einer eher "schwierigen" Zielgruppe …
  • Danke schon einmal für das ausführliche Zwischenfazit, Steve. Natürlich ist das Ganze ohne die Zahlen zu Views, Interactions & Co noch schwer zu bewerten, insgesamt scheint es ja aber doch etwas besser als sein Ruf zu sein. Was mich allerdings auch noch sehr interessieren würde, ist dein Zeiteinsatz? Also war das wirklich "arbeit", oder ist das völlig zu vernachlässigen?
  • Da ja wieder eine weitere Woche 'rum ist - gibt's Neuigkeiten?