Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Shapy) Hallo, Genauso sieht es bei mir aus. Abonnenten + ist das eine App ? Und weisst du auch ob Instagram Bot eine App sein soll, wovon der Verfasser dieses Beitrages schreibt ? Wenn ja wie sehen die aus ? ich habe es schon gesucht mit meinem Android Handy und stoße auf jeglichen Müll. Ich hätte noch die Möglichkeit später in einem iPhone zu suchen, falls es eine App von apple sein sollte. danke
  • (Zitat von Shapy) Das ist ein gutes Stichwort. ich habe um das Instagramprofil etwas aufzuhübschen gestern 2000 Menschen abonniert. Seid dem an tut sich nicht mehr viel was die Likes betrifft. Wurde ich im ranking abgestraft oder wie handhabt das instagram ?
  • (Zitat von Shapy) danke. Hab mir nun Abonnenten Plus für einen Monat zur Probe gekauft. Eine sehr nützliche app. mit sehr krassem Einblick in mein isntagram account. Sehr schade finde ich allerdings, dass es nach 20 Aktivitäten (Löschungen von Profilen), mir ein Stop zuteilt und ich jetzt warten muss, bis es freigeschaltet wird.
  • (Zitat von Litharien) Bis zum letzten Absicht fand ich deine Antwort recht produktiv und auch sachlich, somit habe ich was lernen können aber der letzte abschnitt wirkt sehr emotional und hast dich etwas reingesteigert.... Fast jeder, der nicht aus der Medien Management Branche kommt, macht diese Fehler. Warum ?! Weil es die anderen vormachen und du permanent zugespammt wirst, mit anderweitigen Möglichkeiten auf Instagram.... Aber danke für dein Feedback deine Sichtweise spiegelt natürlich die S…
  • (Zitat von Litharien) ich wünsche dir weiterhin viel Glück und liebe für die Zukunft !!!!