Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen, ich habe gestern die YouTube-Funktion der Gesichtsverpixelung erstmalig benutzt und staune über lange Bearbeitungszeit. Ich muss dazu sagen, dass das Video bereits veröffentlicht wurde und eine länge von ca 15 Minuten hat. Ich habe die Bearbeitung gestern gegen ca. 12 Uhr abgeschlossen. Jetzt haben wir 10:00 Uhr am Folgetage und im Video Manager steht das sich das Video immer noch "In Bearbeitung" befindet. Ich kann diesen Prozess aber auch nicht mehr abbrechen. Die Funktion "Video …
  • Ne leider hat sich daran noch nichts geändert. Ich habe aber in diversen Foren mal gestöbert und bin auf exakt den gleichen Fall gestoßen: https://productforums.google.c…be/mZ-ezXrqGpg/discussion Es ist wohl so das der Vorgang bei mehreren Leuten schon bei genau 26% stehengeblieben ist. Mittlerweile denke ich das das Problem vielleicht daran liegt das das Video schon veröffentlicht wurde und YouTube mit der Bearbeitung von solchen Videos nicht zurecht kommt. Habe testweise mal die Funktion bei e…