Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich stehe vor einem großen Problem und brauche euren Rat. Aktuell nehme ich viele Clips mit einer GoPro Hero 4 Silver in 50 fps auf. Jetzt möchte ich mir jedoch noch eine Canon Legria mini x zulegen, die bekanntlich ja nur mit 25 fps aufnimmt. In zukünftigen filmen sollen dann Aufnahmen von beiden Kameras zu sehen sein. Da ich denke das ich dadurch auf Probleme beim Exportieren des fertigen Films in Magix Video Deluxe stoße zögere ich aber noch mit dem Kauf. Können Clips der beid…
  • Danke für die schnelle Antwort.. Ich filme jetzt ja auch schon mit unterschiedlichen Kameras. Bei der Frontkamera des iPhones 6s gibt es z. B. diese Ruckler. So wie ich das verstehe müssen von Rechner ja immer irgendwo Bilder hinzu- oder weggerechnet werden.. Dann kann das doch eigentlich nie flüssig werden oder sehe ich das falsch?
  • Hey Leute, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe gestern mal testweise mit meiner alten Digitalkamera ein paar Aufnahmen gemacht (1080p 50fps in AVCD und 1080p 25 fps in MP4) und habe diese zusammen mit einem GoPro Video 1080p 50 fps (MP4) geschnitten und exportiert. Magix bietet übrigens eine Resampling Funktion an. Rechtsklick auf den Clip, da wird man in den Einstellungen fündig. Die Einstellung habe ich aber nicht gebraucht. Beide Einstellungen der Kompaktkamera liefen bei der expo…