Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Enemy

    Beitrag
    Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/PETERFLUFFIN Kanalbeschreibung Du willst hochqualitativen Content? Kein 0815 Bullshit? Dann bist Du bei mir richtig! Auf meinem Kanal mache ich Kurzfilme die dich in eine Spannung ziehen, die dich ansprechen wird, die dich fühlen lässt und die Dich zum nachdenken bringt! Ich versuche mit meinen Videos Leute zum nachdenken anzuregen. Die Aufgabe ist es eine Message rüber zu bringen, euch in meine Videos mit einfließen zu lassen. Über mich Hallo! Mein Na…
  • Enemy

    Beitrag
    Hey! Danke nochmal für den netten Kommentar auf mein Video! Ich denke auch das es der richtige Schritt ist, macht mir sehr viel Spaß und den Leuten gefällts
  • Enemy

    Beitrag
    Danke für deinen netten Kommentar und deinem Feedback!
  • Moin. Ich hab much gestern kurz aufs Fahrrad gemacht und bin in Wald gefahren um zu filmen. Das ist bei rum gekommen, ist das erste mal seit Kanalerstellung 2010 das ich mich "zeige". Wie findet ihr das Video? FOREST 4K