Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Heute Abend habe ich endlich meinen zweiten kleinen Meilenstein erreicht - Die ersten 500 Abos sind jetzt da! Und ich will mal ein paar Gedanken dazu hier lassen welche mich in letzter Zeit ziemlich beschäftigen bzw beschäftigt haben. 1. Probiere nicht alles gleichzeitig zu machen Ich hab zum Anfang irgendwie probiert alles zu machen, meine Tags mit vielen unsinnigen Tags vollgeknallt und einen vlog nach dem anderen hochgeladen, aber alles mit mäßiger Aktivität. Vor kurzem habe ich mich entschlo…
  • Danke! Ja, hab mir gestern zu den Themen auch ein paar Videos angesehen. Ich bin jetzt bei insgesamt 71.000 Klicks bei einer gesamten Wiedergabezeit von 172.000 Minuten und die durchschnittliche Wiedergabedauer liegt bei 2:24. Was sagst du zu den Stats? Ansonsten probiere ich jetzt auch von den anderen social networks Leute auf YouTube zu bringen, als Session Start also. Das soll YouTube wohl sehr pushen, wenn man Leute von der Konkurrenz holt. Ansonsten hast Du vollkommen recht - 500 ist schon …