Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde sagen, das kommt weniger auf das System, sondern eher auf das Spiel an. Wenn man mal einen Blick zu den Retro Gamern wirft ... Die Spielen zum Teil auf dem Atari oder Odyssey und wenn du Spaß dabei hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
  • (Zitat von Speed Ride) Naja, sehe ich ganz anders, das ist ja so, als würde man Koenigsegg sagen, die sollen keine Autos bauen, es gibt ja schließlich schon Ferraris und Lamborghinis oder man sagt irgendeinem der eine Imbissbude eröffnen möchte, das macht keinen Sinn, es gibt ja schon so viele Imbissbuden. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man das als Allererstes als Hobby machen sollte, nach dem Motto, ich spiele sowieso, dann kann ich es auch aufnehmen und auf YouTube hochladen. Ich würd…
  • (Zitat von Speed Ride) Ja, ok ...
  • Weder Gronkh, Sarazar oder PietSmiet sind eines Tages aufgewacht und wollten mit Let's Plays oder Gameplays einen ordentlichen Haufen Geld verdienen. Sie haben sich rein gehängt und haben das was sie machen "GERNE!!!" gemacht und dann kam der Erfolg! Vergiss alles, was andere schreiben! Das sind die Leute, die nur Missgunst, Neid und Streit provozieren wollen! Wenn du dich an diesen Leuten orientierst, wirst du genau dort enden, wo diese Leute sind. Nur weil sie nichts reißen, bedeutet das noch …