Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Also ich sehe mir immer die Kanalinfos an, Abos, Views, seit wann besteht der Kanal und wie ist der Kanal beschrieben, mich interessiert sowas. Wenn ich dann sehe, dass jemand über 8000 Abos hat, aber keine 300 Views (kenne tatsächlich so einen Kanal), dann finde ich das einfach nur lächerlich. Beeindruckend finde ich Kanäle, die keine 200 Abos haben, aber mehrere zehntausend Views generieren konnten, an den Likes und Kommentaren kann man auch meistens sehen, ob es sich um echte Views handelt. I…
  • Hi! Ich verwende für gewöhnlich keine Begriffe wie "ihr/du müsst" lieber sage ich "ihr/du solltet", aber sieh dir mal den Dateianhang an, da seht ihr, was mir angezeigt wird, wenn ich euren Kanal besuche. Ihr müsst unbedingt eure Startseite bearbeiten, denn da ist praktisch nichts vorhanden. Ich spiele das Spiel "Brain It On!" nicht, aber wenn ich in den App Store gehe oder Videos von anderen zu diesem Thema/Spiel anschaue, sehe ich, das "Orbital Nine" der Publisher ist, da steht weiter Physics …
  • Was Steve KTM schon sehr gut angeschnitten hat, möchte ich noch ergänzen. Niemand sollte sich dem Trugschluss hingeben, "ich mache jetzt ein Video, lade es auf YouTube hoch, da sind Hunderte Millionen Menschen die Videos schauen, zwei Millionen werden sich schon finden die mein Video anklicken" um es jetzt mal grob dilettantisch zu formulieren. Wie in jedem anderen Bereich und mag er noch so easy wirken, kommt als aller erstes sehr viel Arbeit. Wenn ich jetzt von mir selbst ausgehe, im ersten Mo…
  • (Zitat von random rick) Es ist so, viele Abos aber kaum Views ruinieren den Kanal und YouTube lässt ihn in der Versenkung verschwinden.
  • (Zitat von random rick) Nein, dafür gibt es keine Beispiele, da Tote nicht sprechen können.
  • Random Rick, kürzen wir die Angelegenheit ab. Ich spendiere dir ein paar Abos, wie viele möchtest du haben, 1000, 5000, 10 000? Es kostet mich lediglich ein paar Euro und diese gebe ich dir gerne aus (so als würde ich dir ein Bier ausgeben), lass mich nur wissen, ob du das tatsächlich möchtest? Überleg dir die Frage ganz genau und wenn du es möchtest, dann lass ich deine Abos durch die Decke springen. Für die Konsequenzen übernehme ich keine Verantwortung! Muss ich auch nicht, ist schließlich de…
  • Für 5 Dollar spendiere ich ihm gerne 5000 Pakistanis. Wenn er so fest von den Abos überzeugt ist, mach ich das gerne, dass er in seinem ganzen Leben nie wieder etwas über Google monetarisieren wird, ist dann sein Problem, nicht meins.
  • (Zitat von random rick) Es tut mir leid, bitte lass mich meine Theorie beweisen!
  • (Zitat von Bohni) Nicht der Thread, das ganze Thema bringt niemanden weiter, da es schlicht Schwachsinn ist.