Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was geht Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCoh4MnuYxBAHF6CVcY0llJQ Kanalbeschreibung Die unterhaltsamsten Momente meiner Livestreams, welche auf Twitch entstehen, und in kurzen Videos auf YouTube veröffentlicht werden. Über mich Bekannt als emotionaler Spieler, der gerne mal etwas lauter wird. Gefällt sicherlich nicht jedem, ist aber anscheinend für viele unterhaltsam. Sonst ist mein Stream gemischt mit etwas Realtalk, lustigen Stories und viel Gameplay Technischem Stuff. Lieblings…
  • @Treknerd Also erstmal danke für den unlustigen Joke, wolltest wohl cool rüberkommen. Das mit der Lautstärke ist ein Punkt den man ändern könnte, aber dass Leute abschalten, weil ich rumschreie liegt wahrscheinlich eher daran, dass sie schon an der Rente sind und sich ein Hörspiel zum einschlafen anhören. Also kurz gesagt, nicht meine Zielgruppe. Kommt mir auch so vor als wenn du einfach nur aus Prinzip von "Digga" genervt bist, weil es eine Jugendsprache ist, die dir nicht zusagt. (Und nein ich…
  • @Steve Erstmal vielen lieben Dank für den ersten hilfreichen Beitrag! Zum Thema vorhin wollte ich nur anmerken, dass ich das immernoch konstruktiv gemeint habe und nicht in die respektlose Schiene. Aber das ist ja erstmal egal jetzt. Ich werde mir deine Tipps zum Herzen nehmen und man merkt, dass du ein Plan von dem hast was du sagst. Dir auch ein baba Jahr m8