Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Ich habe heute versucht meine die ca. 300 Kanäle, die ich abonniert habe, in Gruppen zu sortieren. Nach 2 Stunden habe ich es aufgegeben. Die Sortiermöglichkeiten auf die Plattform sind echt begrenzt. Die zugeordnenden Abos lassen sich nur in der Gruppe selbst sehr grenzwertig verwalten, die Abos sind willkürlich geordnet und der einzige Filter erlaubt es lediglich nach einen gezielten Abo zu suchen. Außerdem ist es unmöglich Kurzinfos über den jeweiligen Abo zu sehen außer Bild und Name,…
  • Hallo nochmal! Genau auf die Sammlungverwaltung bezieht sich mein Problem. Man kann hier ja genau die Liste der Sammlungen bzw. die Abos selbst ordnen. Aber unter den Reiter "neue Sammlung erstellen" oder "Sammlung verwalten" ist es genau wo die Sortierungsmöglichkeiten meiner Meinung nach fehlen. Danke für den Hinweis auf den anderen Forum ich werde wohl meine Gedanken dort weiterleiten! Mfg