Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, hat mir vielleicht jemand einen Tip wie ich mehr Farbe in mein Video bekomme? Ich filme mit einer Canon EOS 700d und hab zwei Softboxen in Betrieb. Ich würde es gerne mehr in die Richtung haben: Beispiel. Liegt es nur an dem Hintergrund oder hat das auch mit den Kameraeinstellungen, Belichtung und/oder Nachbearbeitung zu tun? Vielen Dank im Voraus!
  • Hi, wow vielen Dank für den super Input!! Bzgl. Skript, etc.: Ja das war auch nur ein Probelauf, die Aufnahme würde ich so nicht verwenden Bzgl. Objektiv: Also ich verwende das 10-18mm momentan. Bzgl. Licht: Was müsste ich noch an zusätzlichem Licht mit rein nehmen um z.b. mit dem 10-18 mm weiter arbeiten zu können? Ich verwende momentan 2 dieser Softboxen. Allerdings fehlen mit die cover über den Leuchten. Kann das Teil des Problems sein?Bzgl. Background: Ist das hier so besser? Die Pinnwand wü…
  • Hey @Semu ok nochmal vielen Dank für deinen Input!! Erfordert es lange Zeit um sich mit "Magic Lantern" vertraut zu machen? Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen! Evtl. hole ich mir auch eine 70D, macht es da auch noch Sinn? Oder nur fuer die 700D? Bzgl. Background: Ich hab jetzt zum Glück eine bessere Location, in der ich Filmen kann. Siehe dazu Post hier. Würde mich über dein Feedback dort freuen! Danke!