Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Ho, Mir ist letztens der starke Qualitätsverlust bei 60FPS aufgefallen, sei es 720p oder 1080p. Die Erhöhung der Bitrate von 30FPS auf 60FPS ist eigentlich ein Witz. Wenn ich das gleiche Video auf 30 Bilder rendere ist die Verwaschung bei schnellen Bewegung nicht vorhanden. Bei 60 Bildern sieht das alles wirklich bescheiden aus. Ich finde da sollte Youtube die Bitraten für 60FPS anheben, denn diese stehen meiner Meinung nach nicht in Relation. Ich benutze beim Rendern die vorgegebenen Daten …
  • Hey, Das mit 50 FPS wäre tatsächlich mal einen Versuch wert. Auch wenn ich unterkomprimiert oder lossless hochlade, das Ergebnis macht mir YouTube leider immer zu nichte Vorgabe YouTube: 1080p30FPS = 8000 1080p60FPS = 12000 Logisch wäre ja die doppelte Bitrate, weil doppelt so viele Bilder/Sekunde. Oder denke ich naiv? Gruß tdiddi