Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin. Wir haben eine sehr sehr schnieke Usermap hier im Forum. Das Problem mit der Map ist, dass 70% der Leute die dort drauf sind, inaktiv sind. Kann man das nicht so machen, das nur Leute dort gezeigt werden, die sich in der letzten Woche mindestens einmal eingeloggt haben? Dann hätte man eine gute Übersicht!
  • Da muss ich wieder gegenhalten: Das Forum hier ist nicht Youtube und es sollte eine Karte von den Forenbenutzern sein, es sollte eine Möglichkeit geben die Leute HIER über das FORUM anzuschreiben, nicht über Youtube. Gingen wir euren Gedankengang nach, könnten wir auch einfach alle Youtuber eintragen, auch wenn sie das Forum hier nicht kennen. Viele von den Usern, die dort eingetragen sind, machen schon lange keine Videos mehr und es ist einfach mühselig heraussuchen zu müssen wer macht noch Vid…