Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Kommt auf das Spiel an. Wenn du Crysis vor dir hast, mit einer der besten Grafiken, dann ja, wenn du Minecraft vor dir hast, nein. Es kommt auf die Situation drauf an. Und wie Produzierst du deine Videos/Konvertierst du sie? Habe durch einen anderen Youtuber erfahren, dass man die Videos echt in der Größe mindern kann. Von 800 MB bin ich jetzt bei 150 MB. Deine Parts sind zwar wahrscheinlich insgesamt größer, aber da kann man bestimmt auch ein bisschen runterschrauben, fast ohne Qualitätsverlust…
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    Das geht mit den verschiedensten Konverierungsprogrammen. Einfach in FLV Format ändern. Ich schneide mit Camtasia, da mit WMV konveritieren, im Gegensatz zu mp4 anstatt 800mb, 300mb. Dann das mp3 zu Flv konventieren und du kriegst eine File die ca. 150mb groß ist. Beispielprogramm: http://www.dvdvideosoft.com/de…eo-to-Flash-Converter.htm