Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin ihr lieben (= Wir sind noch ein sehr kleiner Kanal ! Wir sind jetzt 2 Jahre dabei ... wir haben uns schon sehr viel angeschafft an Technik GreenS Kameras softwear Lampen usw. und haben schon Riesen aufwand betrieben aber alleine kommen wir nicht weiter )= wir reisen viel ! daher filmen wir auch viel Und ich kaufe mir sehr viel Technik also gibt es auch immer wieder die neusten Sachen zu sehen .. zb htc vive usw ... was meint ihr lohnt sich das für uns in ein Netzwerk zu gehen !? klar m…
  • Moin Elbo (= ja wir hoffen das die uns mehr tips geben können ! das wir auch mal infos bekommen das war gut das muss anderes das lasst so ... und auch mal hilfe beim schneiden das uns da evtl auch mal welche helfen können was neues zu machen wo wir evtl nicht wissen das es geht und das es evtl ankommt ... dann erhoffen wir uns natürlich auch etwas hilfe bei werbung für den kanal ... wir haben gehört das es gerade in netzwerken hilfe gibt bekannter zu werden ... oder das evtl auch mehere youtuber…