Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Intros dienen vor allem einem Zweck: Dem Wiederekennungswert. Dazu muss es natürlich auch gut aussehen und eine gewisse Botschaft transportieren bzw. aussagekräftig sein. Auch die Länge ist entscheidend. Im Allgemienen gilt, je kürzer desto besser. Über zehn sekunden ist heutzutage eigentlich in jedem Fall zu lang und wird von Zuschauern einfach übersprungen. Wie ja schon einige über mir geschrieben haben, braucht es aber nicht zwingend ein Intro, nur um ein Intro zu haben. Ob ein YouTuber gemoc…
  • (Zitat von BIENATZ) Ein Freund von mir hat gerade erst mit YouTube angefangen und weil er meint, er wolle dich nicht näher mit entsprechender Software auseinandersetzen, hat er sich eben für ein paar euro ein Intro machen lassen. Schnell, eichfach, günstig. Wer will, der kann auch. Ist eben immer die Frage, was man aus seinem Kanal machen möchte. (Zitat von Steve KTM) Genau. Ich wollte auch ein eigenes Intro, das kein vorgefertigtes 0815-Dubstep-Teil ist, sondern etwas, das zum Gesamtauftritt me…
  • @Steve KTM Danke P.S.: Sehe gerade, dass es bei dir auf dem Kanal auch jede Menge außergewöhnliche Intro Templates gibt. Sowas ist natürlich auch eine Möglichkeit.
  • @Inkshock Auch wenn das Intro nur vier Sekunden lang ist? Deswegen sollten Intros immer eher kurz sein, damit sie auch für wiederkehrende User nicht nervig werden. Solche 15 Sekunden+ Mega-Intros überspring ich meistens auch
  • @adlol es gibt ja viele Möglichkeiten, die dir bleiben, obwohl du vielleicht nicht so der Experte im Intro-Selbermachen bist: Ein fertiges Template benutzen (Gefahr der Belanglosigkeit oder dass es nicht zum Kanal passt)Ein individuelles Intro anfertigen lassen (auf deinen Kanal zugeschnitten, kostet aber Geld)Ein ganz simples, nicht animertes Intro selber basteln (vielleicht einfach nur dein Logo einblenden oder so)Gar kein Intro haben (nicht jeder Kanal braucht unbedingt ein Intro)Wofür auch i…
  • @random rick Vielleicht meiner?