Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ganz einfach, rote Kreise, Smileys und große Youtuber im Thumbnail haben wie ich. Dann kommen die Klicks ganz easy, wir wollen doch eh nur dick Cash machen mit Youtube... Nein jetzt mal Spaß bei Seite. Hier einige Punkte die du beachten kannst: - Falls du nun mehr gefunden werden willst auf Youtube, solltest du die Spiele spielen die dir 1. Spaß machen und 2. momentan ziemlich aktuell sind. - Du solltest deinen Kanal auch auf anderen Plattformen promoten. Damit meine ich nicht diese "Hab dich ab…
  • (Zitat von Steve KTM) Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Damit war gemeint, dass wenn er eh nur die Klicks will, er einfach neue Spiele zocken soll. Diese werden häufig geklickt, dabei geht es nicht um Werbung. Als Beispiel kannst du dir das Spiel RIDE 2 mal angucken. Dieses Spiel wurde als es rausgebracht wurde auf Youtube sehr oft geklickt. Hoffe du verstehst nun, wie ich es meine oder ich habe mich nun ausdrücklich genug geäußert HOW I
  • (Zitat von RevivalCraft) Es liegt einfach daran, dass es zu viele 0815 Letsplayer gibt... Denkt euch doch mal was kreativeres aus... Let's Plays die unterhalten aber doch nicht immer dieses standart Zeug. Ich gebe ja zu, dass mein Channel auch nicht gerade besser ist, aber ich beschwere mich nicht. Also entweder, macht euer Zeug so weiter und beschwert euch nicht oder denkt euch kreativeres Zeug aus, anstatt hier immer zu meinen man würde ja zu wenige Abos und Klicks haben, wenn man nur Content …