Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Frage am Anfang: - wie siehgt es mit Instrumentale Videos aus??? In mein Fall sind es Rap Beats, da ist das Video eher Standbild aber es geht da ja um den Musikalischen Aspekt ??? Nun zu mein Vorschlag/ Vorschlägen: Thema Fairness: Bezogen auf meine Frage macht, wie schonmal Erwähnt glaube ich, es mehr sin 2-3 Kategorien zu machen. Einfaches Bsp: -Musik -Games -Andere (Vlogs, oder sowas) Sprich evtl 5 pro Kategorie (wenn es denn 3 sind) -Falls zu wenige Videos oder ähnliche Videos eingereicht we…
  • (Zitat von Semu) Das sehe ich genauso. Ich meinte es auch eher als Hinweisschild für die Menschen die das nicht kennen oder Vergessen haben das das Event gerade statt findet, verstehst wie ich meine??? Muss ja kein Link im Banner drin sein, sprich das Anschauen und kennenlernen bleibt natürlich (Zitat von Semu) Ja ok verständlich - Mal mehr werbung für das Forum machen, damit mehr aktivität zustande kommt?? (FB, Twitter usw.) (Zitat von Semu) Jeder will Gewinnen, so sind Menschen und der Anreiz …
  • (Zitat von Semu) Top Und keine Sorge ich habe auch schon mehrere Jahre erfahrung auf YT durch Lets plays und wenn man da in Facebookgruppen ist dann könnte man das Kotzen bekommen bei dem: sub4sub? Klick mich ! Bla Bla Bla kiddis
  • (Zitat von Tobias Grund) War gemeint ob sich das Lohnen würde ein Instrumental zu präsentieren weil wie Semu schon sagte es ja um das "Video" geht und nicht auf den Sound als solches. in mein Fall ja nicht Lohnenswert wenn alle Bewegte Bilder sehen wollen Und ok den Rest Brauch ich nicht zitieren, ist verständlich
  • (Zitat von Tobias Grund) Wie du schon sagtest, es ist sehr viel Geschmackssache und nicht jeder mag HipHop Beats, Wiederrum ein Rap mit kleinen Video (sei es nur der Text auf Schwarz Hintergrund) damit könnten sich mehr Leute Identifizieren. Und ja Dabei sein ist alles Vllt bau ich mal ein Extra "Wettbewerb" Video Danke für die Antworten