Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Intros sind für mich so ein "kann/muss nicht" Thema aber das ist nicht Inhalt zu den langen Text. Ich als "Hobby" Beats Produzent kann dem nur zustimmen das Arbeit etwas kosten kann/ sollte.. AAAAAABER!!! (An der Stelle sei meine Ausdrucksweise im Anschluss verziehe) Jeder Hinz und Kunz will meist für nen 10ner sein Intro Verkaufen, was an sich ok ist aber zu 95% sind das Downloadbare Templates bzw Vorgegebene Designs + Musik (Dubstep oder so) von Adobe und das einzige was der Verkäufer (meist K…
  • (Zitat von Games And Mods) Das sehe ich ein bisschen anders. Man müsste es nach Genre entscheiden. paar Beispiele: - Als Musikproduzent (egal ob Beats oder remixe) finde ich es eher komisch und stöhrend, da würde ich mir mit ein guten bild und animation + "Logo Maske" behelfen und hat auch gut wiedererkennungswert - Vlogs/ Comedian/ Real life sachen da kann man super ein Individuelles gestalten und finde ich ok -Lets plays. Hmmm großer YT´ber ok wenn es angepasst ist (wie ungespielt oder so)... …