Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Auch mir fällt das auf. Liegt an der absolut unsinnigen Codierung, für die du aber teilweise gar nichts kannst. 1. Shadowplay selbst nimmt schon verlustbehaftet auf, was alles andere als ideal ist. Ein Umstieg auf Dxtory mit einem verlustfreien Codec wie Lagarith oder UTVideo wäre empfehlenswert. 2. Vermutlich bearbeitest du das Video danach nochmal, und codierst es nochmals verlustbehaftet. Könntest du deine Settings im Bearbeitungsprogramm mal posten? 3. Auch YouTube codiert erneut verlustbeha…
  • Die Einstellungen sind erst mal gar nicht verkehrt, du kannst aber natürlich deutlich mehr raus holen. Sony Vegas unterstützt (soweit ich weiß, ging zumindest bei Version 12 noch) sogenannte vfw-Encoder, das steht für "Video for Windows". Auch von x264 gibt es eine solche Version, sie heißt schlicht x264vfw. Lade dir diese mal runter, und versuche sie in Sony Vegas als Encoder anzuwählen. Bei den Optionen solltest du dann einen sogenannten CRF einstellen können, diesen solltest du zwischen 15 un…
  • Hei, Nein, das kannst du nicht verbessern. Verlustfreie Aufnahmen sind leider ziemlich riesig. Die bearbeitete Datei ist dann aber kleiner, keine Angst. Und sobald das Video auf YouTube ist, kannst du die Roh-Datei ja löschen.
  • Ich auch! Benutzt du zum Encodieren jetzt x264?
  • Sieht besser aus. Immer noch ist auffällig, dass YouTube einfach kein Schwarz vernünftig codieren kann, aber dafür kannst du ja nichts. Hast du Anti-Aliasing im Spiel an? Manchmal sieht man leichtes Kantenflimmern.