Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi Leute! Ich habe gestern mein erstes Netzwerk Angebot erhalten. Genau genommen geht es um das sogenannte Division Network (Tochter von Fivee) Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Wenn irgendjemand mit dem Netzwerk Erfahrung hat: Gerne mitteilen. Konkret wurde mir persönlich folgendes angeboten: 100% Auszahlung (monatlich) deiner WerbeeinnahmenEine individuelle Beratung zur ReichweitenoptimierungAktiver, täglicher Support - Schutz für Deinen ContentBeschaffung von Sponsorings & Produktp…
  • Oh stimmt. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht
  • Okay, also wenn die am Anfang schon mit so nem Mist beginnen, weiß ich nicht wirklich, ob ich dem ganzen vertrauen soll
  • Ich bin ganz ehrlich. Über ein Netzwerk habe ich mir bisher überhaupt keine Gedanken gemacht. Einfach weil ich so auch gut klarkomme. Ich werde mir aber trotzdem mal interessehalber einen Vertrag schicken lassen
  • Krass, mit dem ganzen Hintergrund, welches dieses "Netzwerk" in diesem Forum hat. Ich muss zugegeben: Das mit dem Abo Modell hatte ich auch auf der Webseite gelesen. Ich dachte allerdings, das ist nur für Leute, die sich selbst dort "bewerben" und nicht für die, die angeschrieben werden. Manchmal sollte man nicht so naiv sein Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos @Steve