Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe schon seit einigen Monaten die Motivation Videos zu produzieren aber ich habe keine Ideen mehr. Habt ihr vielleicht Ideen für mich oder will mit mir jemand eine Serie starten. Oder soll ich doch lieber mit YouTube aufhören? Wart ihr schon ein Mal an dem Punkt, wenn ja was habt ihr gemacht? Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten. Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLRpojPEp6ZdSTqv7dKnkgQ
  • (Zitat von OnkelTorre) Ich habe die ersten Videos auf einem Laptop produziert ohne viel Leistung, hatte keine Ahnung und ich hatte kein gutes Equipment. Jetzt habe ich gutes Equipment und einen guten PC, deshalb sind die Videos von damals so schlecht und die von heute besser. Ok ich werde mir mal ein Konzept überlegen und dieses dann umsetzten. Sollte ich alle Videos löchen und den Kanal mit seinen Abos weiternutzen oder sollte ich einen neuen erstellen. Wenn ich mir einen neuen erstellen soll, …