Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Wie kann ich einzelne oder alle YouTube Kommentare in den Benachrichtigungen (Glocke rechts oben) löschen Danke und Gruß
  • Danke schon mal für die Antworten Die Idee von Felix hatte ich auch aber bei mir stehen nur 2 Optionen -Keine Benachrichtigungen zu (Name) mehr erhalten -Mitteilungen über neue Antworten deaktivieren Grundsätzlich will ich Benachrichtigungen bekommen Aber das war eine unangemessene Antwort auf einen Kommentar von mir Daraufhin habe ich meinen Kommentar mitsamt der Antwort gelöscht (Hoffentlich) Aber in den Benachrichtigungen steht die Antwort immer noch drin
  • Bei den anderen Benachrichtigungen sieht es genauso aus Auch da kann ich keine einzelnen Antworten löschen Als YouTube vor einiger Zeit einiges verändert hatte war ich beim alten Design geblieben vielleicht liegt es daran