Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich wünsch dir alles Gute und viel Motivation. Ich bin damals sehr schnell sehr gelangweilt vom lets playen gewesen. viewtechnisch wurde ich sogar ganz gut gefunden, aber es ist einfach wirklich sehr schwer. hab dann auf game studies gewechselt, unheimlich viel Arbeit reingesteckt und das haben noch weniger geguckt. Trotz viel höherer Qualität der Videos. YouTube ist einfach schwierig. Man sollte einfach durchhalten und viele Videos raushauen,wenns geht. Das ist beim Lets Playen natürlich einfac…
  • Falls du dich wunderst wieso niemand dein Video guckt, geb ich dir mal feedback als Gamer. Outlast ist einfach zu alt. Es gab damals nen riese Hype darum, jeder hats gespielt oder auf YT geguckt. Wenn du willst, dss die Leute deine Kram gucken musst du entweder was besonderes machen oder interessante eher unbekannte Spiele wählen. Aktuelle Spiele kann man sich ja meist nicjt so viel leisten und kann eh nich mit den großen mithalten. Nimm ruhig hypethemen mit für kanalboost aber wenn dann bitte w…