Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich stimme dem Monty zu. Netzwerke "könnten" sich erst später lohnen wenn du schon ca. 5000 - 10000 Klicks am Tag aufweisen kannst, und auch dementsprechend Abonennten. Die kleinen Netzwerke bringen dir auch so nicht wirklich viel bis auf die Soundbibliotheken aber da findest auch so genug im internet wie NCS, YouTube Soundbibliothek, oder YouTube Creative Commons.
  • Netzwerke sind auch dafür da um sich mit den YouTubern zusammen zu setzen, die Statistiken durchgehen und vieles mehr. Um zum beispiel seine Zielgruppe zu perfektionieren oder um mehr Content bieten zu können. Auch wenn Gronkh oder Sarazar so groß sind können sie unterstützung gebrauchen. (Auch wenn sie Ihre eigenen Firmen haben) In Netzwerken gibt es (soweit ich weiß) Speziell ausgebildete Mitarbeiter die sich mit all den Zahlen befassen. Wahrscheinlich helfen diese auch bei den Products Placem…