Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Archimedes) Kann sein, ist sehr unwahrscheinlich weil Paketverluste auch beim Upload zu Fehlermeldungen kommt, genauso wie beim Download. Weil du lädst nicht mehrere Dateien hoch sondern eine und da würde ein Paketverlust dazu führen das die Datei sich gar nicht erst öffnen lässt. Einzige Ausnahme sind Medien wie CDROM oder DVD. Dort wird nicht gleich die ganze Datei gelesen sondern nur nach und nach in einen Puffer geladen. Wodurch du halt ein Großteil schauen kannst und es dann Plöt…
  • (Zitat von Steve) Da er dort die FPS Zahl etc. mit gepostet hat bin ich mir halt nicht sicher ob er sich das nur als Datei im Magix Video deluxe Premium angeschaut hat oder wirklich die fertig gerenderte Datei mit z.B. VLC Player oder anderen Wiedergabeprogrammen.