Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Antwort ist JA! Dies ist in Österreich durch §24 Mediengesetz Absatz 3 geregelt. Da es sich hierbei um die Umsetzung der EU Richtlinie/Vorschlag vom Jahr 2000 handelt ist es in weiten Teilen identisch mit der Impressumpflicht in Deutschland. Sobald du eine Webpräsenz betreibst hast du ein Impressum zu hinterlegen mit Name, Anschrift sowie neben einer Mailadresse eine weitere Kontaktmöglichkeit wie Handy- / Telefon oder Fax-Nummer. Auch ersetzt ein Kontaktformular keine Mailadresse. Das wurde…
  • (Zitat von Mighty Martinez) Nur weil es andere nicht machen heißt das nicht das es ok ist. (Zitat von Mighty Martinez) Nenne mir Youtuber die 16 oder 10.000 Abonnenten haben die regelrecht terrorisiert werden? (Zitat von Mighty Martinez) Du kennst die Geschichte von Drachenlord oder? Ok, die Deppen die ihn seit Jahren besuchen sind nicht besser als er aber das Konstrukt Drachenlord ist ein Phänomen was die Person auch selbst immer wieder befeuert.
  • (Zitat von Mighty Martinez) Der ist umgezogen weil sie Nachwuchs bekommen haben und die Wohnung zu klein wurde. (Zitat von Mighty Martinez) Du willst dich ernsthaft mit Assi Youtubern vergleichen? Desweiteren hatten sie dementsprechende Abozahlen als das passiert ist. Auch anderen ist so was schon passiert ab einer entsprechenden Größe aber die machen da keinen großen Wind drum um das nicht noch zu befeuern. Ab einer gewissen Größe/Bekanntheit kommt die Adresse so oder so raus. Das lässt sich ni…
  • Hab ich doch eben geschrieben das es ab einer gewissen Größe eh so ist das irgendwann irgendwer deine Adresse raus findet. Umso bekannter umso schwerer wird es sich zu verstecken. Selbst von einem Gronkh haben Leute die Adresse raus gefunden. Nur hat er eine Community die das nicht rum posaunt und in all der Zeit seid er dort wohnt standen 4 mal nur Leute vor seiner Tür. Hat er selbst mal kurz im Stream erwähnt. Im Gegensatz zu den Assi Youtubern wollten diese Leute aber nichts böses sondern nur…
  • Das was du machen kannst auf Youtube um sicher zu gehen das deine Adresse nicht groß öffentlich wird ist deinen Wohnort (sofern keine größere Stadt), die PLZ so wie dein Straßennamen und deinen Familiennamen auf die Blacklist bei den Kommentaren zu setzen. So wird ein Beitrag der das enthält nicht veröffentlicht. Würde ich prinzipell jedem raten, egal wie groß man ist. Das ist die Sicherheit die man selbst herstellen kann.