Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Dan218tube) Du abonnierst Leute und die denken du hättest deabonniert? Das klingt eher nach Sub4Sub da man eigentlich keinen direkten Kontakt zu den Leuten hat die man abonniert hat. Würde z.B. auch deine Zahlen erklären. 110 Abos und deine Videos der letzten Woche haben nur einen Bruchteil an Views von den 110 Abos. Selbst wenn Sub4Sub nicht deine Intention war oder dieses System unbekannt ist/war so säubert der Algorythmus von Youtube schon länger die Abozahlen, auch wenn es nicht S…
  • (Zitat von Dan218tube) Solche Gruppen solltest du meiden wenn du keine toten Abos haben willst weil das sind eben diese Sub4Sub Gruppen, auch wenn es nirgends steht. Youtube Gruppen bei Whatsapp oder Facebook werden dir nie wirkliche Zuschauer bringen. Dort treiben sich nur Leute rum die auf Teufel komm raus unbedingt Abos und Klicks haben wollen. Hauptsache die Zahl steigt. Damit erreichst du aber nichts, wie du selbst bei deinen Abos merkst. Auch die Watchtime (wie lange im Schnitt ein Zuschau…