Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Stadtfelle) Fast jeder Kanal hat ein lineares Wachstum. Einzig wodurch du da ausbrechen kannst ist wenn du ein Video hochlädst und das so gefragt ist in diesem Moment von den Keywords und Thema her das die Zahlen dort mal in die Höhe schießen. Nach einer gewissen Zeit pendelt sich das Wachstum wieder in eine lineare Form ein. Eventuell sind dann im Schnitt die Aufrufzahlen und neues Abos pro Tag mehr aber wie gesagt, lineares Wachstum ist die Normalität auf Youtube. (Zitat von Stadtfe…
  • (Zitat von Stadtfelle) Vergleiche das mal mit deinen bisherigen Thumbnails. Das was du hier präsentierst wirkt im Gegensatz zu denen strukturiert, gut lesbar und ansprechender. Bei deinen aktuellen muss man zweimal genau hinschauen um den Text zu entziffern. Die hatten nichts mit professionalität zu tun die du ausstrahlen willst. Die du hier gepostet hast im Gegensatz schon.
  • (Zitat von OnkelBogi) Ich weiß nicht welche Zahlen ihr gesehen haben wollt aber bei Gronkh sind die Zahlen auf Youtube wie immer. Es war bei ihm schon immer so das es Games gab die wurden mehr geschaut und welche wo es weniger Aufrufe gab. Und umso länger ein LetsPlay wird bei ihm um so mehr gehen die Zahlen zurück. Das ist ganz Normal. Und auf Twitch gesehen sind die Zahlen bei ihm auch gleich geblieben. Sowohl bei spontanen Streams als auch bei seinem Freiab18 Stream am Freitag. (Zitat von Lin…