Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von MisterWurst) Du solltest etwas genauer beschreiben was du mit Kooperation meinst. Gibt es einen Festpreis oder wie @derwerkbaer schon fragte um das nutzen von Ref-Links? Wenn das Koop aus zweiterem besteht würde ich das einfach mal lassen. Da wirst du mit Amazone Ref-Links besser fahren.
  • Meine Meinung, lass es. Das ist kein Placement sondern die versuchen ganz billig Reichweite zu bekommen für ihre Seite. Weil das was die Dame dir angeboten hat ist für jeden nutzbar. https://www.gearbest.com/about/make-money.html Dort kann ich jederzeit am Partnerprogramm mit Ref-Link teilnehmen. Das ist kein Exklusives Ding. Da nehm lieber am Amazon Partner Programm teil und packe Ref Links in die Videobeschreibung. Das wäre bei so was effektiver da die Leute Amazon kennen.