Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hab ich dir nicht schon mal einiges geschrieben in einem anderen Thread? Da ich heute keine Zeit habe eine Kanal Review zu machen wie man sie von mir kennt (sehr ausgiebig und lang) hier nur schon mal kurz was dazu. Erstmal deine Lautstärke. In dem Video "PARKOUR CHALLENGES! | Parkour & Freerunning | Seas Lukas [Deutsch/German]" hat es mir fast die Ohren weg gehauen als die Musik kam. Also besser abmischen. Du solltest deine Videos A länger gestalten und B den Zuschauern eine konkrete Richtung g…
  • Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage, warum machst du Youtube? Warum ich das frage: (Zitat von Seas Lukas) Die meisten Leute hier arbeiten Vollzeit und mache ihre Videos. Ich selbst gehöre auch dazu. Neben meinem Youtubekanal arbeite ich täglich ca. 8 Stunden, plus 1 Stunde insgesamt für Hin und Rückfahrt. Dazu büffel ich zuhause neben Youtube sogar noch für meine Abschlussprüfung und treffe mich trotzdem mit Freunden. (Zitat von Seas Lukas) Sorry aber das Freunde keine Zeit oder Bock haben …