Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Elbo) Oberste Regel, nutze nur die Plattformen die du auch privat nutzen würdest und mit denen du gefühlt gut klar kommst. Weil jede Plattform hat ihren eigenen Rythmus und Stil vom Nutzerverhalten her. Lieber auf eine Plattform verzichten (vielleicht sich den Nickname dort sichern) und dafür die Plattform mehr bedienen mit der man gut um kann. Ansonsten gibt es für Youtuber eigentlich nur ein Wort was die gesamte Promo beschreibt: Persönlichkeit! Du kannst heutzutage noch so gute Vid…
  • (Zitat von BlockxBuddys) Das ist etwas was die meisten meiner Meinung nach falsch sehen. Bei Social Media geht es was Youtube betrifft nicht darum neue Abonnenten für den Kanal zu gewinnen sondern Social Media dient fast auschließlich dazu seine bestehende Community zu festigen. Natürlich teilt man dort auch seine neusten Videos oder Videos allgemein aber schau dir z.B. mal die Facebook Fanpages und z.B. Twitteraccounts von kleinen Creatorn an die diese Plattformen nur nutzen zum Link teilen. Du…