Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von OnkelBogi) Was definierst du als Durchbruch? Den Status der Monetarisierung erhalten? Ständiger und stetiger Aboszuwachs? Irgendwann 50.000 und mehr Abos zu haben ohne zu tricksen? Ständiger und stetiger Abozuwachs da nenn ich mich mal als Beispiel der seit einem Jahr und vier Monaten Youtube macht. Groß werden ohne Abos etc. zu kaufen oder Sub for Sub haben wir hier auch Vertreter im Forum wie @lehrerschmidt, @HELDEN TV, @OnionDog oder @Der Comic Laden. Und erschreckend ist es nicht …
  • (Zitat von OnkelBogi) Für jedes Video kannst du ein extra Thumbnail hochladen. Weil so sieht es ja momentan bei dir aus: Die Thumbnails sind ja bisher bei jedem Video eines Spiels identisch bis auf das die Zahl geändert wird oder wie bei Strandet Deep das du einmal ein Skelett mit bei hast. So was spricht auf lange Sicht die Leute nicht an. Wenn ein Video vorgeschlagen wird wandert der erste Blick aufs Thumbnail. Es mag ja schick aussehen und User die dich nicht kennen klicken dann vielleicht ra…
  • (Zitat von OnkelBogi) Vom künstlerischen und kreativen Effekt ist das echt eine gute Nummer, muss ich zu geben. Leider sieht die Realität anders aus was die Zuschauer anspricht. Und da du selbst sagst du würdest damit irgendwann Geld verdienen wollen musst du nun für dich abschätzen was ist dir wichtiger, die Zuschauer anzusprechen oder deine künstlerische Ader inform des Thumbnails auszudrücken. Weil selbst ich der sich deine Thumbnails genauer angeschaut hat ist jetzt erst nachdem du was gesag…