Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das mit dem Super Chat und der Kanalmitgliedschaft ist nicht nur für Gamingkanäle ab 1000 Abos. Ab 1000 Abos hat jeder die Chance diese Funktionen sofort zu bekommen. Einige kriegen sie ab 1000 Euro, spich der Monetarisierung und welche kriegen sie mit 1200 Abos oder mit 4000 Abos oder mit 12000 Abos, unabhängig welches Genre man bedient. Nur bei Youtube im Guide steht noch die alte Version das es Gamingkanäle kriegen ab 1000 Abos und andere erst später.
  • (Zitat von Seas Lukas) Ich hab ja auch nicht gesagt das es falsch ist. Man bekommt solche Sachen halt mit wie sie aktuell laufen wenn man seit anderthalb Jahren hier im Forum aktiv ist und eben auch selbst erlebt. (Zitat von ZapZockt) Nehme ich auch an. Z.B. die Bearbeitung meines Monetarisierungsantrag hat es ca. 12 Stunden gedauert und binnen 7 Tagen habe ich sämtliche "Features" damals automatisch bekommen.