Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du wirst hier wohl kein großes Feedback kriegen zu deinem Podcast. Warum? Niemand, wirklich niemand hier von den Creatorn wird sich vermutlich die Zeit nehmen um eine Stunde lang einen Podcast anhören um Verbesserungsvorschläge zu machen oder Feedback zu geben. Da ich gerade am schreiben bin geb ich dir nur mal allgemeines Feedback. Für einen Podcast ist Youtube eher ungeeignet. Die Leute wollen hier vor allem Videos sehen und keine Podcasts hören. Wenn du so was machen willst empfehle ich dir a…
  • (Zitat von EinfachMax) Und was lese ich da in deinem Anhang? Ich zitiere: "Aber so lange du nicht offiziell sagst abo mich und ich abo dich SOLLTE es ok sein." Allein dieses eine Wort bedeutet das die Aussage die du bekommen hast nicht heißt das es für Youtube definitiv inordnung ist. Es heißt nur das dieser Supportmitarbeiter denkt es sei inordnung aber sich selbst auch nicht fest legt da er nicht sicher ist bzw. es wirklich weiß. Außerdem #Abzocken Hashtag hin oder her, egal ob der angeblich v…