Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von EinfachMax) wird wohl das gleiche Problem sein was auch @ASMRROT hat. Bzw. es könnte eins der folgenden Probleme sein. Ich tippe auf eure Internetleitung. Ja ihr magt vielleicht auch eine Hohe Bandbreite per Vertrag haben ABER es kommt darauf an wo ihr wohnt. Nur weil ihr so einen Vertrag habt und mal beim messen eurer Leitung ein gutes Ergebnis erzielt habt kann es trotzdem zu sehr starken Schwangungen kommen, je nach Wohnort. Wenn ihr über LTE und Co. ins Netz geht dann sind die Sch…
  • (Zitat von EinfachMax) Dann würde ich mal sagen dein Speedtest lügt. Weil umso besser deine Leitung umso besser sollte dein Ping sein. Bevor es diesen ganzen Speedtest-Seiten gab hat man über den Ping ermittelt wie gut der Empfang ist.
  • Ich hab mich auf deine gesamte Leitung bezogen, nicht auf dein Youtube Problem. Und der Ping sagt auch was über deinen Downloadrate aus aber ok, Downloadrate hat Null damit zutun. Wieder was dazu gelernt.