Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, mir ist bei meinen letzten beiden Videos etwas aufgefallen was vorher nicht so war. Die Like, Dislike und Abozahlen schwanken sehr sobald eins der Videos rauskam. Das die Abos mal schwanken ist normal aber das bei einem Video die Likes und Dislikes schwanken nicht. Jedenfalls nicht so. Damit meine ich das selbst nach einer gewissen Zeit auch mal ein Like oder zwei abgezogen werden und sogar Dislikes werden nach einer gewissen Zeit korrigiert und zwar nach unten. Statt 2 Dislikes hatte ich…
  • (Zitat von BlackScorp) Das war auch mein Gedanke weshalb ich den Thread aufgemacht habe. Auf der Kanalseite sehen die User eine viel höhere Zahl die nicht springt und im Dashboard springt meine Abozahl nämlich hin und her. Mal sind es 2048 und dann aufeinmal 905, dann wieder 1986 und dann wieder nur 1073 und jetzt aktuell steht da 1968. Aber in den Analytics ist in den Statistiken davon nichts zusehen. Da wird sogar Abowachstum angezeigt.
  • Sehe ich auch nur. Bei mir zeigt er auch nur noch die letzten 28 Tage an. Aber selbst die Anzeigen kommen mit nichts hin. Es erklärt ja auch nicht warum bei mir im Dashboard die Abozahl so extrem hin und her springt von Plus zu Minus und dann wieder zu Plus sowie zurück zu einem riesen Minus. Weil im letzten Post war der Stand während des schreibens 1968 und jetzt ist der Stand aufeinmal 2309. Und auf dem Kanal selbst für alle Sichtbar steht immernoch 2010 trotz Cache leeren und Cookies löschen.…
  • (Zitat von Silbermatze) Nein ist sie nicht. Ich hätte auch kaum einen Thread aufgemacht und nachgefragt wenn es nur mal minimale Abweichungen gegeben hätte oder mal einpaar tote Abos abgezogen werden. Als die Zahlen aber anfingen Achterbahn zu fahren (stand letzter Thread 2309, zwischenzeitlich 1418, jetzt 1998 ) musste ich doch mal nachfragen ob das Problem gerade generell vorkommt bei allen oder ich einer der glücklichen bin wo das ganze System richtig Achterbahn fährt.
  • Als jemand bei dem es eine totale Achterbahnfahrt war mit der Anzeige kann ich das nur bestätigen. Alles wieder normal. Abozahl ist sogar gewachsen im normalen Niveau für den Zeitraum wo es verrückt gespielt hat. Also alles wie es sein sollte.