Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Dominik Schuierer) Ja da gibt es auch Werbung. Mit dem Unterschied das die Werbung eben auf Kinder zugeschnitten ist weil die Werbetreibenden dort einen Slot buchen. Da läuft hauptsächlich nur Werbung die an Kinder angepasst ist. Also über Spielzeug, Zeitschriften für Kinder und Süßigkeiten. Werbung für ein Auto wirst du in den richtigen Kinderprogrammen wie Kika, Disneychannel meist gar nicht bis sehr selten sehen in einer bestimmten Zeitspanne. Beim Disneychannel kommt sowas wie Aut…
  • (Zitat von Opa Siggi) Gibt es schon etwas länger. Wenn man ein Video hochlädt kann man seit einigen Monaten schon anklicken das der Content sich explizit an Kinder richtet oder eben nicht. Auch kann man seit einer halben Ewigkeit schon angeben ob das Video ab 18 ist. Dass das System dies automatisch mit bewertet etc. liegt daran das es viele Youtuber gibt die aus Gründen (wie z.B. mehr Reichweite) von sich aus diese Angaben zur Altersbeschränkung nicht nutzen. Weil bisher war es quasi eine freiw…