Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kenne auch beide Varianten, mit An- und Abmoderation und eben ohne. Persönlich finde ich eine kleine An- und Abmoderation besser. Allein weil zumindest meiner Meinung nach damit suggeriert wird das man eben nicht nur stumpf spielt und aufnimmt sondern eben dem Zuschauer zeigt das man sich bewusst ist das es ihn gibt. Weil ein neuer Zuschauer guckt ein LetsPlay nur selten von Anfang an sondern stößt mittendrin auf deine Videos. Da wäre es aus meiner Sicht zumindest von Vorteil eine kurze Anmo…
  • (Zitat von MiPoGames) Wäre eine Möglichkeit und um den Spielfluss dabei selbst nicht zu unterbrechen kannst du sogar Gameplay mit reinhauen. Schneide das Video so wie du meinst das es für eine Folge gut ist von der Zeit her. Nehm deine An und Abmods jeder Folge auf und packe dann für dauer der Anmoderation die letzten Sekunden Gameplay der vorherigen Folge drunter. Bei der Abmoderation genau das gleiche. Da packst du dann schon etwas Gameplay der zuikünftigen Folge drunter. So entsteht immer ein…
  • Also theoretisch ist es recht simpel. Weil wenn man ein Video schneidet und bei der geschnitten Videospur diese verlängert hast du das Videomaterial was eigentlich auf dem anderen geschnitten Teil ist (sofern der Teil den du ziehen willst nicht der richtige Anfang bzw. Ende der kompletten Spur ist) da dies dann wieder hinzugefügt wird zur geschnittenen Spur. Weil eine Videospur ziehen heißt ja nicht das du es in die Länge ziehst. Zumindest funktioniert es bei Camtasia Studio. Sollte daher auch b…