Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich schreib das hier jetzt weil es mir schon seit Monaten gehörig auf den Sack geht wie gewisse Youtuber (vorallem LetsPlayer / Sorry aber ist die Wahrheit) die Rubrik Kanalvorstellung als reine Werbeplattform nutzen für ihre Videos. Warum geht mir das so auf den Kranz? Dadurch das User wie (ja ich nenne jetzt mal Namen) @SSMS, @Onsche GHTV, @JoeSilverLP, @DerLightKnight, @AtticPleasures, @Saxony (Axel) und weitere LetsPlayer in oft kurzen und regelmäßigen Abständen in der Kanalvorstellun…
  • (Zitat von cedowest) Interessant wie man sich gleich angegriffen fühlt und man sich nur komplett auf den ersten Teil des Vorschlags stürzt und der zweite Teil völlig ignoriert wird. (Zitat von cedowest) Aber es ist ok wenn reine Promobeiträge für die "größte" Rangruppe andere kleine Randgruppen verdrängt bei den Kanalvorstellungen in einem Forum was kein reines LetsPlay Forum ist? (Zitat von cedowest) Was denn nun, könnt ihr Gamer euch mal einig werden? Einmal bin ich neidisch, jetzt hab ich kei…
  • Ich hätte ja noch einen alternativen Vorschlag den ich auch im ersten Post genannt habe: (Zitat von Treknerd) Soviel dazu wie oberflächlich und negativ ich gegen LetsPlayer eingestellt bin und diese "Randgruppe" verdrängen will. (Zitat von Phuindrad) Es zieht sich nur derjenige den Schuh an dem er passt. Ich habe gar nichts dagegen wenn man mal ein neues Video von sich postet. Soll jeder machen wie er will. Nur wie oben erklärt ist es in meinen Augen eben suboptimal das die Kanalvorstellung eben…
  • (Zitat von Onsche GHTV) Kanalvorstellung und mein neustes Video regelmäßig posten ist das gleiche? Dann können wir auch gleich die Rubrik Uservorstellung hier aus dem Forum entfernen, genauso wie die Feedback Rubrik. Kann man ja auch alles in Kanalvorstellung rein schreiben. Sorry, wenn es das selbe in Grün wäre dann sind Äpfel und Birnen für dich auch das gleiche weil beides Obst ist.
  • (Zitat von Bloodwork) Uhh... Noch ein Vorurteil gegen meine Person. Ich bitte darum das du auch mit all dem aufwartest was du bei mir vermisst. Wo sind deine Belege die zeigen das ich nicht diskussionsbereit bin? Wo sind die Belege das ich nie ordentlich noch gut leserlich schreibe? Wer sowas behauptet und damit eine Person persönlich angreift sollte dies auch belegen. Du forderst selbst sowas aber bist nicht in der Lage dich an deine eigenen Forderungen zu halten in dem entsprechenden Thread. I…
  • (Zitat von Onsche GHTV) Worüber reden wir hier? Anscheinend mittlerweile fast nur noch darüber das ich LetsPlays hasse und mir Dinge als Person unterstellt werden die man angeblich durch Beobachtungen meiner Person gemacht hat. Um mehr geht es fast nicht mehr in diesem Thread. Komischerweise vergessen diese Leute das in meinem Anfangspost auch folgendes stand. (Zitat von Treknerd) Und nicht nur das! Man will mein Verhalten hier im Forum ja beobachtet haben und schliesst deshalb darauf das ich Le…