Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dann sag ichg mal willkommen hier im Forum. Und nur als kleinen Tipp vorne weg. Versuche bitte die Kamera ruhiger zuhalten. Dadurch das diese z.B. in deinem letzten Video ständig wackelt ist es eine sehr große Unruhe und ein Hauptgrund warum Zuschauer recht schnell wegklicken.
  • Kurze Antwort darauf: Schneiden solltest du aufjedenfall bei deiner Art von Videos. Für eine ausfürhliches Feedback zu deinem Kanal bzw. Videos erstellt einen Thread im " Feedback zu Videos ". Da wirst du dann entsprechende Tipps bekommen.
  • Da bin ich ehrlich, diesen Editor in Youtube habe ich nie ausprobiert. Aber man muss nicht unbedingt im nachhinein irgendwas schneiden. Sehe es so. Wenn du jetzt irgendwann anfängst dich mit Schnitt etc. vertraut zumachen und umsetzt ist das für deine Abonnenten auch ein Zeichen das du dich mit deinem Kanal beschäftigst und sie nehmen es auch wahr das du dich was die Videoqualität angeht verbesserst. Niemand hat auf Youtube sofort angefangen mit ganz professionellen Videos. Es ist ein stetiger P…
  • Das schneiden von Videos wird dir niemand abnehmen da die Leute selbst mit ihren Videos zutun haben. Auch ist der Schnitt eben persönliche Geschmackssache des jeweiligen Creator. Was jemand anderes total toll finden beim Schnitt und entsprechend verwendet kann für dich eher suboptimal sein nach deinem empfinden. Wo man dir hier helfen kann ist mit Tipps wie man welche Funktion bei Schnittprogrammen nutzt, welche alternativen zu den Bezahl-Schnittprogrammen es gibt und und und... Bei solchen Frag…