Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich wende mich nochmal an euch Mincraft'ler. Ich habe mich einbisschen schon mit Minecraft Bukkit bzw. Spigot beschäftigt. Aber anscheinend bin ich trotz vielen lesens immernoch zu doof alles richtig einzustellen. Aber mal ganz von vorne. Für ein Projekt benötige ich eine Minecraft-Server der vorzugsweise auf Spigot läuft für die Version 1.14. Um diesen so nutzen zu können wie ich ihn brauche sind Plugins nötig. Da es so einige gibt und ich bin ehrlich, ich hab keine Lust mir alles durchzulesen …
  • Danke für die Antworten. (Zitat von TheGameqt) Das mit Multiverse Portals ist ein guter Tipp. Ich hatte noch eine Option gesucht neben Beamen was per Commandblock ausgeführt werden soll eventuell ein Portal zu einer anderen Welt zubauen. Der Server soll nämlich eine Art Star Trek Serverwelt werden aber ich will die Leute die darauf zukünftig spielen können nicht zu sehr einschränken das alle Gebäude futuristisch sein sollen. Da es in Star Trek Iconianer Portale gibt welche in die Vergangenheit f…