Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Wenn da nicht diese Black-Hat Methoden wären würde das wirklich ein super Start ins Youtube-Life sein.
  • Unerlaubte und unerwünschte Methoden zur Generierung von Reichweite. Ein Blick auf ein Video von dir reicht um zusehen das du solche nicht von Youtube erwünschten Methoden nutzt. Soll mir aber egal sein. Ist ja nicht mein Kanal den ich dadurch gefährde.
  • (Zitat von EinfachMaxDE) Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Also sind es noch mehr Black-Hat Methoden als vorher zusehen waren. Übrigens verstößt du mit dem was du da mit den Giveaways betreibst gegen das Gesetz und gegen Youtube-Richtlinien sowieso. Aber das nur als Tipp am Rande.
  • Da du es googelns nicht mächtig bist helf ich dir mal auf die Sprünge. Auszug aus den Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug Irreführende Metadaten oder Thumbnails: Durch irreführende Titel, Thumbnails, Beschreibungen oder Tags werden bei Nutzern falsche Erwartungen bezüglich der Inhalte geweckt.Betrug: Nutzer werden mit vermeintlichen Geldgeschenken oder schnellem Reichtum gelockt oder mithilfe von Schneeballsystemen (der Nutzer überweist Geld, erhält als Gegenleistung aber ke…
  • Ok, Gegenleistung versprechen für Abos. Naja, ich weiß ja nicht. Aber du bist der Überking, lass dich nicht aufhalten. Du kannst all die Richtlinien und Gesetze aushebeln an denen selbst große Youtuber zu knabbern haben. Weil du bist der King of Youtube.
  • Natürlich ist es Neid. Darum mach ich dich auch drauf aufmerksam das du gegen Youtube Richtlinien vertstößt und gegen deutsches Recht. Das tue ich aus purem Neid und nicht weil ich dich davor bewahren will das du deinen Kanal eventuell verlierst, keine Monetarisierung bekommst oder sich ein Abmahnanwalt mit dir befasst. Nein, ich bin einfach nur neidisch. Und du sagst ja selber du verstößt nicht gegen Regeln. Naja, dann liegt das Internet natürlich auch falsch was man unter Meta-Daten und Keywor…
  • (Zitat von EinfachMaxDE) Nur weil andere das machen heißt es nicht das es erlaubt ist. (Zitat von EinfachMaxDE) Dafür kann man die einfache Support-Funktion nutzen unter Hilfe. Das Fragezeichen oben rechts. Da steht ganz untern ein seperates Feld was als "Kontakt" gekennzeichnet ist. (Zitat von EinfachMaxDE) Und das ist es was dich nicht nur gegen die Richtlinien von Youtube verstoßen lässt sondern auch gegen deutsches Recht. Ob jemand Abonnent ist ist gar nicht zu 100% nachprüfbar. Dafür müsste…
  • Was heißt für dich schnellen Kickstart? Für jeden ist Schnelligkeit was anderes.