Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Dominik Schuierer) Nur weil du selbst aktiv reagieren musst heißt es nicht das andere dies auch müssen. Z.B. große Produktionsfirmen im Filmbusiness müssen das nicht. Daher einfach pauschal sagen das man sowas manuell in gang bringen muss ist auch falsch. (Zitat von Dominik Schuierer) Fair use hin oder her, das ist eine amerikanische Regelung und entspricht nicht der deutschen Gesetzregelung und ist daher für deutsche Creator letztendlich egal ob es das gibt oder nicht. Und das Zitatr…
  • (Zitat von MovieCheck) Ich nehme eher an das es damit zutun hat das am Creator Studio rumgebastelt wird. Wenn man darin regelmäßig unterwegs ist bekommt man schnell mit das gewisse Funktionen mal gehen und mal nicht. Daher denke ich es wurde rumgebastelt und dich hat dieser Bug das ein Video verschwindet einfach erwischt.