Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich habe ja schon bei so einigen Leuten den Youtube Kanal durchforstet und bin dabei auch immer wieder auf die verlinkenden Social Media Accounts von Facebook, Instagramm und Twitter gestoßen. Diese wurden immer unterschiedlich benutzt. Oft treffe ich dabei auf Accounts die eigentlich total inaktiv sind, wieder andere teilen dort nur ihre Videos und wieder andere werden sehr aktiv betrieben. Mich würde mal einfach interessieren wie ihr selbst solche Accounts nutzt und welche Intention dah…
  • (Zitat von BlackScorp) Mit dem Vorschlag kommst du ein dreiviertel Jahr zuspät. Auf Twitter bringen solche Bilder nicht viel. Auf Instagramm auch nicht wirklich viel. Spruch- oder Geburtstagsbilder bringen meist auf Facebook was da die dort in der Timeline hervorstechen. Aber wenn man jeden Tag z.B. ein Geburtstagsbild posten würde dann lässt das Interesse der Leute daran nach und sie finden nicht viel Beachtung. Was immer geht ist von Schauspielerinnen welche einem Hauptcast der Serie angehören…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Facebook war bei mir in der ersten Zeit sehr hilfreich die ersten dauerhaften Abonnenten zubekommen. Seither nutze ich diese Plattform eben mehr aus Fan-Service Gründen. Einzig was auch noch einwenig was bewirkt sind die Hashtags welche ich in den Beiträgen verwende. Dadurch ist zumindest die Reichweite höher und nicht nur auf die dortige Community beschränkt welche meine Fanpage mit Gefällt mir markiert haben. (Zitat von lehrerschmidt) Ich hab erst kürzlich mit Instagr…
  • (Zitat von Ashita no Jonas) Die Sache verstehe ich eh nicht wie man auf FB seinen Chef in der Freundesliste haben kann oder irgendwelche Arbeitskollegen mit denen man privat nicht viel zutun hat. (Zitat von MiPoGames) Ein Tipp von mir, orientiere dich nicht an den großen Youtubern. Für kleine Youtuber kann Facebook am anfang sehr nützlich sein um auf sich aufmerksam zu machen. Da brauchst du nicht mal in irgendwelchen Gruppen regelmäßig was posten sondern arbeite mit Hashtags. Diese Beiträge wer…
  • (Zitat von MiPoGames) Nur immer das neuste Video posten bringt gar nichts. Das machen auch die meisten kleinen Creator falsch in meinen Augen. Deine Social Media Kanäle haben bei einer kleinen Größe nur einen Sinn wenn du ihnen Persönlichkeit einhauchst. Heißt das du neben den Videos auch mal Bilder die zu deinem Themenbereich passen postet oder du so ein kleines Stück aus deinem Privatleben preis gibst was nicht viel über dich sagt aber deine Persönlichkeit als Mensch unterstreichst. In meinem …
  • (Zitat von MiPoGames) Also was ich dir direkt sagen kann, den Youtubern Torben Platzer und Franziska Elea kannst du sofort entfolgen. Beide erzählen auf ihren Kanälen den Leuten wie man angeblich schnell Erfolg haben kann auf Instagramm und Co. Und ohne ein Video von ihnen gesehen zuhaben kann ich dir sagen die reden völligen Mist und bedienen sich selbst Blackhat Methoden beim Aufbau von Followern auf Social Media. Weil ein Blick auf Facebook und Instagram bei den beiden reicht um es zu erkenne…