Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eure Meinung zählt

    Beitrag
    Frage, hast du dir dein Video überhaupt wirklich richtig angehört bevor du es hochgeladen hast? Du fragst hier nach allem möglichen nur nicht nach dem größten Problem, die Lautstärke von Sprachaufnahme und Backgroundmusik. Ich kann gar nichts verstehen bei der lauten Musik die mit einem Satz aufeinmal sogar doppelt so laut wird.
  • Eure Meinung zählt

    Beitrag
    (Zitat von BlackScorp) Echt? Ist das die Lösung für all meine Audioprobleme? Bin mal weg, muss das gleich mal ausprobieren. Danke.
  • Eure Meinung zählt

    Beitrag
    Ich hab allgemein das Problem das mal das Mikro leise aufnimmt, mal laut. Egal welches Mikro ich dran habe. Das es halbwegs anhörbar ist liegt nur daran das ich die Tonspur bearbeite-